top of page
Das Büro der Werbeagentur branddezign in der ehemaligen Hochschule für Gestaltung in Ulm

das sind wir

vollblutdesigner:innen und projektplaner mit leidenschaft

agentur

Logo von Gardena
Logo von Husqvarna
Logo von Boehringer Ingelheim
Logo von Mercedes-Benz
Logo von Vodafone
Logo von KardexRemstar
Logo von Grohe
Logo von McCulloch
Logo von Gloria
Logo von Ehinger Schwarz 1876
Logo von Sovit
Logo von Intertex Group - We store it!
abamed - natural science
Logo von Interflex
Logo von Oberlin
Logo von Herter (ihr Küchenprofi)
Logo von Wagner
Logo von Paulus Business Solutions
Logo von Oscarna
Logo von Stadt Ulm
Logo von Dupli-Color
Logo von Gessler
Logo von timebridge - just for you
Logo von Victor Reinz

unser name ist zugleich unser programm

Mit strategischem Weitblick, maßgeschneiderten Konzepten und visueller Klarheit entwickeln wir systematisch erfolgreiche und nachhaltige Markenbotschaften.

unsere kunden

Wir konzipieren und gestalten für unterschiedliche Branchen und stellen uns immer wieder gerne neuen Herausforderungen. Unsere Auftraggeber stehen dabei immer im Mittelpunkt.

Vom kleinen StartUp bis zum global operierenden Konzern – hier eine Auswahl von Unternehmen und Marken, für die wir in den letzten Jahren gearbeitet haben.

hier arbeiten wir

Die Hochschule für Gestaltung Ulm (HfG Ulm) wurde 1953 von Inge Aicher-Scholl, Otl Aicher, Max Bill und Weiteren in Ulm gegründet und bestand bis 1968. Sie gilt als die international bedeutendste Design-Hochschule nach dem Bauhaus.

International genoss sie einen hervorragenden Ruf und war Wegbereiter und Vorbild sowohl für künftige Design-Studiengänge an Hochschulen für Gestaltung als auch für das Berufsbild des Designers.

Heute befinden sich in den Gebäuden verschiedene Design-Büros, das HfG Archiv, die Stiftung HfG und das Aicher-Scholl Kolleg. Hier sind wir zuhause und fühlen uns wohl.

die hfg

bottom of page