top of page

branddezign begleitet seit vielen Jahren die Marke GARDENA in den unterschiedlichsten Bereichen der Marketingkommunikation. Mit unzähligen Verpackungen für die Garten- und Baumärkte, den LEH und den Vertrieb über Webshops informieren wir über die einzigartigen Vorteile der GARDENA Produktprogramme und differenzieren sie zum Wettbewerb.

Auf Messen und den jährlich stattfindenden Hausmessen inszenieren wir die Neuheiten und die Vermarktungsaktivitäten für die Vertriebsmitarbeiter und Handelspartner.

global diy summit

Für den jährlich stattfindenden internationalen DIY Kongress konzipierte und gestaltete branddezign je nach Themensschwerpunkt verschiedene kompakte und aufmerksamkeitstarke Messestände. GARDENA setzte mit seinem dreidimensionalen Markenauftritt immer ein starkes Zeichen.

gardena in print

Ob für Sales oder Aftersales, gedruckte Broschüren haben nach wie vor ihre Bedeutung.

Ansprechende Optik, gute Struktur und leichte Lesbarkeit sind die Faktoren unserer Gestaltung. Natürlich immer im Rahmen des bestehenden Corporate Design.

damit sie ihre gartenträume realisieren können

Langjährige und umfangreiche visuelle Markenpflege. Mit den Schwerpunkten Packaging-, POS- und Messedesign.

leistungen

packaging

print

fotografie

point of sale

messe

film

Die Ausstellung 50 Jahre GARDENA fand im Museum der HfG Ulm statt. Dieses Highlight-Projekt wurde von branddezign konzipiert und auch realisiert. Die Anfänge des GARDENA Produktdesigns sind eng mit der Hochschule für Gestaltung verbunden.

Dieter Raffler und Franco Clivio als ehemalige Studenten der HfG entwickelten das Original GARDENA System, eine innovative Schlauch-Steck-Verbindung aus Kunststoff.

50 Jahre

GARDENA

Header_Vodafone Kopie.jpg